Charakterblätter



Da ich Ern momentan auf der Basis von Gurps entwickele, sind hier zwei Charakterblätter für Gurps und ein Charaktergenerator.
Ich habe einmal Links zu den Seiten, von denen ich sie habe und dazu einen Link zu einer lokalen Datei, weil Dateien und Seiten im Internet einfach zu kurzlebig sind.
Datei Beschreibung Webseite lokae Datei Bewertung
CharakterblattEin dreiseitiges Charakterblatt; viel Platz für Informationen, aber durch die Ausführlichkeit etwas unübersichtlich.
PDF-Format
---leider verschollen, bitte melden!(Form unten)---gurps-charakterblatt-3s.pdf+++
CharsheetEin sehr kompaktes Charakterblatt auf Englisch. Leider nicht übersichtlicher.
Auch PDF-Format
---leider auch verschollen, bitte melden!(Form unten)---gurps-charsheet.pdf+
Gurps Charakter Sheet GeneratorEin Charaktergenerator für Macintosh (carbon)
Übersichtliche Listen und automatische Berechnung einiger Werte. Fehlt nur noch eine automatische Synchronisierung auf allen Rechnern. Sprache: Englisch.
---auch die habe ich nicht mehr gefunden, bitte melden!(Form unten)---gcs2.2.2.sit+++++

Absender: Betreff: Nachricht:

zurück