Kontakt


"Was ist das?" fragte Arak neugierig, als ein pulsierendes Licht den Raum erfüllte. Neben ihm stand Estele, genauso gebannt wie er, deren Zunge hektisch hierhin und dorthin flickerte.
Kuta sah sie grinsend an, während seine Echse direkt ins Licht blickte. "Das habe ich in den Büchern in der Bibliothek gefunden. Es ist ein Wirbler. Er bringt die Dimensionen selbst zum Schwingen. Ausserdem kann er Schwingungen in den Dimensionen auffangen und als Illusion im Raum zeigen." Er lächelte und streichelte die Echse auf seiner Schulter.
Arak sah die leuchtende Kugel wie gebannt an und seine Augen schimmerten als würden winzige Funken vor ihnen heruntersinken. Dann veränderte sich das Leuchten. "Kuta, ich glaube da passiert etwas" flüsterte Arak.

Hallo Besucher,
um mich zu erreichen schick einfach eine Mail an: arne_bab@STOPSPAMweb.de
oder schau in den Yahoo-Messenger: arne_bab; ich bin selten drin. Sehr selten.
oder in ICQ: 48355585. Fast so selten wie im Yahoo-Messenger.
oder im AIM: Erynniakh. Auch hier bin ich selten.

Meine Homepage mit Geschichten, Gedichten, kruden Ideen, Liedern, und noch etwas Rollenspielmaterial findest du unter http://draketo.de.

Sobald ich Zeit dafür finde werde ich eine Sektion über mich und die anderen Mitwirkenden an dieser Welt anfügen.


 Mail an Arne Bab. schicken

Absender: Betreff: Nachricht: