Ern, eine Fantasyweltxy

Willkommen in Erynnia,
wo der Wanderer auf seinem Weg stets Neues finden wird.  

Impressum

...was man schreiben muss...


Stille hängt über den Bergen. Mystische Nebel wallen auf und die untergehende Sonne taucht das Land in ein unwirklich schönes Licht.
 
Dann spricht jemand, hart und unkreativ: "Wie heißt du wirklich? In Deutschland herrscht Impressumspflicht!"

Mit einem letzte traurigen Seufzer vergehen die Nebel und Träume und ein Computer surrt.


Leider ist sowas selbst dann explizit notwendig, wenn überall auf der Seite Kontaktlinks stehen... -> Impressumspflicht
    Arne Babenhauserheide
    Hirtenbrunnenstraße 20
    68229 Mannheim
Kontakt über Drak.

Da die ganzen Linknichthaftungklauseln nicht funktionieren: Ja, wir schauen uns Links an, die wir posten. Nein, wir können nicht jeden einzelnen Link ständig prüfen, sonst gäbe es nicht so viele tote Links im Netz. Wir bemühen uns aber unsere Links zu prüfen.

Wenn hier ein Link auf Mü:ll zeigt (solange der Müll nicht nur was ist, das dir halt nicht gefällt), dann sag' es uns bitte!

PS: Wenn du Impressi nicht magst, dann überleg', wie unser Staat zur Zeit mutiert und wie du helfen kannst, was dagegen zu tun. Und schau dir mal das Freenetproject an.

Die Regionen sind das Herzstück Erns.
Durch sie lebt diese Welt.